Finale 44in44

08. Juli 2019

Ihr Lieben,

es dauert nicht mehr lange und dann heißt es auch zum letzten Mal:
Finale 44Boulder in 44Tagen (hier geht´s zu Facebook-Veranstalung)

Dieses findet am 20.07.19 ab 17 Uhr bei uns statt.

Wir öffnen unsere Türen bereits um 16 Uhr und starten dann wie folgt:
17:00 bis 18:30 Uhr Damenfinale
18:30 bis 20:00 Uhr Preisverlosung und Umbaupause
20:00 bis 21:30 Uhr Herrenfinale
21:45 Uhr Siegerehrung

Das Finale wird geschraubt von unserem geschätzten Marcel Barteldrees, der wieder unterstützt wird von keinem geringeren als Joseph Wetzel.
Marcel schraubt nicht nur, er moderiert auch das Finale. Musikalisch wird die ganze Show von unserem guten Freund Nino begleitet.

Nach der Siegerehrung könnt ihr noch gemütlich bei uns bleiben.
Punkomander legen wieder ein paar rockige Scheiben auf. Anschließend gibt´s ein paar elektronische Klänge. Wer mit uns noch bis in den Morgen feiern möchte, kommt mit uns rüber zu unseren Nachbarn ins Holy Poly. Dort findet dann die Aftershow Party statt (Team ZENIT @Holy Poly).

Wir freuen uns auf euch Alle! Egal ob ihr im Finale mitklettert oder nur zum Zuschauen oder Anfeuern vorbeikommt.
Auf ein letztes Mal 44in44

Euer Team ZENIT