Hallo liebe Bouldermenschen,

es geht Schlag auf Schlag.
Das Infektionsgeschehen geht täglich zurück, die Stadt Osnabrück hat in ihrer Verfügung vom 02.06.2021 neue Lockerungen für Betriebe beschlossen.

Es stellt uns vor große Herausforderungen, die ständig neuen Regeln tagesaktuell umzusetzen und mit euch und dem Team ZENIT zu kommunizieren. Habt also bitte Verständnis für mögliche Verzögerungen oder Ungereimtheiten.

Auch muss uns allen bewusst sein, dass die neuen Lockerungen an die niedrige Inzidenz gebunden sind und bei Zunahme der Infektionen wieder zurückgenommen werden können. Haltet also bitte die Abstände ein, beachtet unser Hygienekonzept und bleibt bei Symptomen oder einem Infektionsverdacht zu Hause. Nutzt auf freiwilliger Basis auch die Schnelltestmöglichkeiten.

Ab dem 03.06.2021 gelten bis auf weiteres folgende Regeln:

01. Ein Besuch bei uns ist ohne Testnachweis möglich. Damit entfällt auch die Nachweispflicht für Genesene oder Geimpfte.

 

 

 

02. Außer zu dem eigenen Hausstand oder der eigenen Gruppe muss jederzeit ein Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden.

03. Wir werden weiterhin an einer Höchstzahl an gleichzeitigen Gästen festhalten, welche unter der theoretisch erlaubten Anzahl liegt. Damit möchten wir euch genügend Platz zum Ausweichen und einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Die aktuelle Belegung könnt ihr weiterhin auf unserer Corona-Ampel ablesen.

04. Im kompletten Innenraum muss eine medizinische Maske (OP-Maske oder FFP2) getragen werden. Zum Bouldern dürft ihr diese absetzen. Im Außenbereich entfällt die Maskenpflicht.

05. Unser aushängendes Hygienekonzept muss beachtet und befolgt werden.

06. Unsere Kursangebote (Schnupperkurse, Technikkurse, Kinder- und Jugendgruppen, Kindergeburtstage, Schulklassen, Betriebssport etc.) starten ab dem 14.06.2021. Sie sind ab sofort buchbar.

07. Ihr müsst euch weiterhin Ein- und Auschecken, damit wir euren Aufenthalt für eine mögliche Kontaktverfolgung dokumentiert haben.

08. Die Umkleiden und Duschen sind wieder geöffnet.

 

Lasst uns gemeinsam an einem Strang ziehen und verantwortungsvoll miteinander umgehen, damit wir hoffentlich bald wieder völlig ohne Restriktionen durchs Leben gehen können.

Wir freuen uns so sehr, dass ihr wieder so zahlreich unserem Sport nachgeht, wir gemeinsam in der Sonne sitzen, Kaffee und Kaltgetränke schlürfen und den Tag ausklingen lassen können.

Wir haben viel vor, sind voller Vorfreude und hoffen, euch alle schnell wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Euer
Team ZENIT

 

 

Boulderampel

Unsere Boulderampel gibt Auskunft über unsere Auslastung.
So könnt ihr von zu Hause aus sehen, wie viel zur Zeit los ist und ob ihr Wartezeiten einplanen müsst.

Grünwenig los - jede Menge Platz
Orangees ist schon voller - ihr kommt aber noch rein
Rotes ist ordentlich was los - bitte plant etwas Wartezeit ein