Boulderdash 2017

15. November 2017

Hallo ihr Lieben,

am 16.12.2017 findet bei uns ab 17 Uhr der Boulderdash in seiner vierten Auflage statt. Der Boulderdash ist wie in den letzten Jahren ein Jedermann-Spaß-Wettkampf. Die 35 Boulder werden geschraubt von:
Manuel Wiegel (Beta Routesetting/Onbloc)
Felix Buchmann 
Marcel Barteldrees (Kletterkultur)

Für die Anmeldung benutzt bitte folgenden Link: http://www.climbercontest.de/boulderdash2017/ 
Beachtet bitte, dass bei einer Anmeldung nach dem 5.12. kein Anrecht auf ein T-Shirt besteht.

Zum Ablauf:

Open Doors: 16:30 Uhr
Start: 17:00 Uhr
Ende: 21:00 Uhr
Preis-Tombola: 21:15 Uhr
Siegerehrung: 21:30 Uhr
Anschließend gemütliche Geburtstagsfeierei

Lasst uns aus unserem vierten Geburtstag eine ordentliche Geburtstagssession machen und Abends bei gepflegter Musik zusammen sitzen.
Wer anschließend noch sein Tanzbein schwingen möchte, den verweisen wir gerne zur Skatehall, dort findet die EX!T statt.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team-ZENIT

P.S.: Am Freitag den 15.12. schließen wir schon um 19 Uhr. Am Samstag den 16.12. findet kein regulärer Betrieb statt. Sonntag den 17.12. öffnen wir erst um 14 Uhr.