Boulder Bundesliga 2017

01. März 2017

Hallo ihr Lieben,

am kommenden Samstag den 04.03.2017 startet ab 11 Uhr die Boulder Bundesliga 2017 mit ihrer dritten Station bei uns im Zenit. Das ganze feiern wir gemütlich Zusammen bis 24 Uhr.

Aufgrund der Vorbereitungen dazu wird es ab heute Abend Einschränkungen im Betrieb geben. 

Denn heute Abend werden die Spielfelder abgeschraubt und dann in den nächsten zwei Tagen (Donnerstag und Freitag) beschraubt. Diese Spielfelder können dann natürlich nicht beklettert werden. 
Genauso wird es aufgrund des Schraubens etwas lauter in der Halle werden.

Im Gegenzug erhaltet ihr auf den Tageseintritt heute Abend ab 20 Uhr, am Donnerstag und Freitag (02.03.-03.03.) den ganzen Tag die Early-Bird-Ermäßigung und Premium-Boulder ab Samstag!

Wem die Boulder-Bundesliga noch nichts sagt, der schaut am besten hier mal nach: https://boulder-bundesliga.de 
Ihr könnt euch jederzeit Anmelden und mitmachen.

Wir freuen uns auf euch und bitten um Verständnis,

Euer Team-ZENIT